Wo Välte lebt

Hat die Concordia eine Zweigstelle ennet der Strasse?

17.7.2021 (dl) Kürzlich bei schönstem Wetter im Café Kunterbunt eingekehrt und gestaunt, was für ein oranger Sonnenschirm einen der Tische beschattet: «Concordia» steht drauf. Co-Chefin Rebecca vom Café Kunterbunt klärt mich auf: Der Schirm stammt nicht von gegenüber, sondern vom Wolfi, das ihn vorig hatte. Er hat nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern gehörte einst der Versicherung gleichen Namens…

Concordia hoch zwei. (Bild: Dieter Langhart)

Links die Concordia, rechts der Sonnenschirm vor dem Kunterbunt. (Bild: Dieter Langhart)

 

 

 
 
Neue Vorstandsmitglieder

An der schriftlichen Mitgliederversammlung konnten wir 2 neue Vorstandsmitglieder wählen:

Damaris Fischer, Beisitzerin und Dieter Langhart, Redaktion, werden uns künftig unterstützen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir wünschen ihnen viel Freude an der Arbeit für unser Quartier und freuen uns auf die Zusammenarbeit.